Re: udev_node_mknod: /dev/capi Operation not permitted

Hallo Gerhard,

>in meiner /var/log/syslog erscheinen immer folgende Meldungen:
>Apr 21 10:54:24 gustav udevd-event[2295]: udev_node_mknod:
>mknod(/dev/capi/0, 020660, 191, 0) failed: Operation not permitted
>
>Mit Ausnahme von isdnlog (siehe vorhergehendes Posting) geht alles.

Was sehr wahrscheinlich direkt mit diesen Meldungen zusammenhängt.

>Was möchte mir denn hier mein Rechner sagen?

Ich hab zwar kein ISDN, aber für Dich mal die Fehlermeldung in eine
Suchmaschine geworfen und folgenden Link gefunden. Einen Versuch
sollte es wert sein.

http://listserv.isdn4linux.de/pipermail/isdn4linux/2006-May/002237.html

nette Grüße
Frank