Re: Re: PC retten Festplatte kaputt

----- original Nachricht --------

Betreff: Re: PC retten Festplatte kaputt
Gesendet: Fr 20 Apr 2007 17:35:00 CEST
Von: "Matthias Haegele"<mhaegele@linuxrocks.dyndns.org>

> Er hat ja schon Knoppix.
> das reicht imho ...
> (Hatte ihm noch einen Link mit einem ergoogelten Thread per PM geschickt
> ...)

> @Markus Wenn nicht klar kommst, melde dich dann halt.

ähm, sorry, dass es so lang gedauert hatte, bis ich mich wieder melde... ich hatte noch weitere Probleme mit dem Netzwerk. Hoffe, es funktioniert jetzt wieder (scheint so :-))

Zum Ersten. Ich hab das ct-Abbo nicht. Ich hatte nur einmal eine Knoppix-CD um Linux zu testen. Die habe ich wieder aus dem Schrank gekramt...

Ich probiere jetzt erst einmal die Ratschläege aus!

PS.: Wieso ist diese Frage Spam?