Re: Iso reparieren

Hallo Franz!

Franz Bauer wrote:
> Ich hab mir die DVD ISO vom release 4.0 mit DownThemAll! heruntergeladen
> , dann habe ich den  MD5 Hash überprüft . Nun er stimmte nicht überein,
> nur ich habe nicht die zeit mit meinen 2Mbit noch einmal 5h zu warten.
> Wisst ihr wie man es reparieren könnte? Laut der Debian Seite kann jigdo
> alte ISOs aktualisieren, könnte es damit gehen? Wenn ja, WIE?

Das steht in der FAQ: http://www.debian.org/CD/jigdo-cd/#faq

Es geht, sofern du das kaputte iso denn mounten kannst, im Prinzip so:
- loop-mounten (vorher vielleicht umbenennen, damit es nicht überschrieben
wird)
- jigdo sagen, dass die "Files to scan" dort zu finden sind.

--
Martin Weis
PGP-Key: http://datenroulette.de/pgp.php