Re: Wie oft ein apt-get update per cronjob ausführen?

Matthias Haegele:

> Wie oft würdet ihr sagen macht es Sinn ein apt-get update per cronjob
> ausführen zu lassen (am Tag).

Die "großen" Mirrors werden AFAIK zwei Mal am Tag aktualisiert. Ich weiß
nicht, ob das überall gleich ist, aber ftp(2).de.debian.org ist so
zwischen 11 und 22 Uhr dran. Wenn Du also ein 'aptitude update' jeweils
um 0 und 12 Uhr machst, solltest Du immer die aktuellste Paketliste
haben.

> (Um (fast) immer eine aktuelle Liste verfügbare Pakete zu haben).
> Wenn man ab und an testing und selten unstable verwendet?

Welchen Flavour Du verwendest, ist egal. Die Mirrors werden immer
komplett synchronisiert.

J.
--
I worry about people thinking I have lost direction.
[Agree]   [Disagree]