Re: Maintainer reagiert nicht auf Bugmeldung - wohin wenden?

On Mon, Apr 16, 2007 at 11:16:48AM +0200, Christoph Pleger wrote:
> Hallo,

Moin nochmal...

> Es handelt sich um Bug Nr. 418560, "at: fails to execute jobs"; ein Bug,
> der ein wesentliches Debian-Paket komplett nutzlos macht.

Jo also bitte, das waren keine 6 Tage, ich glaube du muesstest deine
Schmerzgrenze ein bisschen hoeher stellen, ein weiterer Grund koennte
auch sein dass der Bug bei anderen Leuten einfach nicht zutrifft, naja,
Antwort hast du ja jetzt zumindest von meiner Seite erhalten. :-)

Lieber Gruss (und falls du noch Fragen zu at hast bitte off-list
anmailen)

--
  .''`.     Mario Iseli <admin@marioiseli.com>
 : :'  :    proud user of Debian unstable