Keine Laufwerksymbole in der Kontrollleiste mehr

Hallo zusammen!

Seit meinem upgrade von sarge auf etch habe ich keine Laufwerksymbole
für DVD/CD/USB-Stick mehr in der Kontrollleiste unter KDE. Leider weiß
ich nicht mehr wie ich die herbekomme. Ich habe schon sämtliche Applets
usw. und kcontrol mehrfach durchsucht. Nur sucht es sich ohne die
Bezeichnung etwas schwer.

Was ich will ist so wie Symbole auf dem Desktop (unter kcontrol -->
Arbeitsfläche --> Verhalten --> Gerätesymbole) nur eben nicht auf dem
Desktop sondern in der Kontrollleiste. Und zwar genau wie dort, dass z.
B. mein Stick nur angezeigt wird, wenn er eingebunden ist.

Ulrich