Re: rt2x0 wlan Treiber unter etch

Halim Sahin schrieb:
> Hi,

> Würde mir bitte jemand ne Beispiel config für den wpa_supplicant.conf
> schicken?
> Mein speedport sollte wpa2 (AES) machen.
> Je länger ich mich mit dem krahm beschäftige, desto verwirrter bin ich.
> Mittlerweile sagt er das die WPA: 4-Way Handshake failed - pre-shared
> key may be incorrect
> habs aber mit wpa_passphrase erzeugt.
> Gruß
> Halim

Hoi,

ich glaube, mit dem Forum unter http://rt2x00.serialmonkey.com, das
jemand vorhin schon erwaehnt hast, kommst du eher weiter.
Sinngemaess - bei mir werkelt rt2570 (WPA eingeschraenkt moeglich, s.
Forum dort) - muessten die ralink Treiber eigentlich ohne WPA-Supplicant
auskommen. Auch bei serialmonkey: eventuell gilt der Hinweise fuer
rt2570 (SMP Option bei Kernel sollte nicht aktiv sein) auch fuer dein Modul.

lg,

--
    ###
   #   #