Re: Kein ping trotz erfolgreicher nslookup Abfrage

Also sprach Heiko Schlittermann <hs@schlittermann.de> (Fri, 13 Apr 2007 15:02:51 +0200):
> Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> (Fr 13 Apr 2007 14:50:19 CEST):

> Hat mit diesem Problem nichts zu tun (unknown host...)

Kommt auf OP's routing an. Nachdem sich gri-gg.gri-oekonet.de aus'm inet
aufloesen laesst (probiert..) und die IPAdresse privat ist, koennte das
sehrwohl das Prob darstellen. Ich vermute nicht das OP intern rumpingt..

sl ritch