Re: [Etch-Upgrade] Enigmail in Seamonkey/Iceape

Paul Muster schrieb:

> Weil die Übernahme diverser Daten von Seamonkey nach Iceape, aber
> nicht von Seamonkey oder Iceape nach Icedove, funktioniert, möchte ich
> vorerst bei Iceape bleiben.
>
> Ich suche nun also eine Lösung, wie ich Enigmail zur Zusammenarbeit
> mit Etchs Seamonkey namens Iceape bewegen kann.
>

> mfG Paul

Naja, die naheliegendste und unkomplizierteste Lösung für das Problem
wäre natürlich den richtigen Seamonkey nach /usr/local zu
installieren... Allerdings muss man dann auch erst mal konfigurieren bis
man die Plugins und Anbindung an Gnome usw. hat. Mehr als zehn Minuten
arbeit sollte das aber nicht sein... glaube ich.

Grüße
Björn