Re: [Etch-Upgrade] Enigmail in Seamonkey/Iceape

Paul Muster schrieb:
> Hallo,
>
> mir hat es so ziemlich das komplette System zerrupft, ich versuche nun
> stückchenweise wieder Ordnung zu bekommen.
>
> Enigmail ist offenbar nicht für Seamonkey/Iceape verfügbar. Dazu gibt
> es Bug #376572.
hmmm... ich musste jetzt erst mal nachschlagen was Iceape und Seamonkey
genau ist - ich kenne nur Iceweasel und Firfox™. Wenn ich das richtig
sehe war Iceape der Ursprüngliche Name von Iceweasel? Also ich sehe
nicht warum es für einen Webbrowser ohne mail funktion Enigmail geben
sollte.
Ersatz für Thunderbird™ ist Icedove und dafür gibt's Enigmail, wie die
angefügte Signatur beweist. Was hast Du denn vorher verwendet?

Verwirrte Grüße,
Björn