Re: Todo-List-Editor

Hallo Andreas,

> Nee, der nimmt in jedem Fall zuviel Platz weg.

Bei heutigen Platten- und Hauptspeichergrößen? Er belegt ca. 0.6
Promille meiner Platte und 5% meines Hauptspeichers (mit 500 geladenen
Paketen). Dafür ist er aber auch mein Editor, Programmierumgebung, News-
und Mailreader, Todolistenverwalter, etc.pp.

Aber das ist eine Philosophiefrage, ich weiss...

> Langsam gucke ich nirgends mehr rein, also brauch ich ne kleine
> Applikation die dauernd im Vordergrund links oben auf dem 2. Schirm in
> der Ecke hockt...

Das klingt so, als müsstest Du die Aufgaben deiner Liste stärker
priorisieren, und hierarchisch ablegen. Ja, dann wird es mit simplen
Listen schwieriger, stimmt.

> Und knowit ohne Toolbars passt da ganz gut.

Ja, das wirkt ganz nett und aufgabenangepasst!

Dann schmeiss ich auch noch einen rein:

"treeline"

Einfach apt-get install für die 1.0.0; oder die 1.0.1 oder eine devel
von <http://www.bellz.org/treeline/>.

Doug Bell entwickelt das Teil seit Jahren weiter, und reagiert auch
freundlich auf Wünsche. Auch für Windows erhältlich.

Freundliche Grüße,
Christoph