Re: Todo-List-Editor

On 11.04.07 23:32:30, Christoph Conrad wrote:
> Hallo Andreas,

> Für every-day-use benutze ich den Emacs und eine simple Liste. Wenn ich
> was fortgeschritteneres brauche, den org-mode im Emacs.

Nee, der nimmt in jedem Fall zuviel Platz weg. Egal ob emacs in nem
terminal, emacs/gtk or xemacs. Ausserdem kann ich den nun wiederum nicht
so gut bedienen dass ich im rechten Teil die Hierarchie der Notizen
sehe und im linken Teil editieren kann.

Bisher hat hier auch vi+ein paar Dateien gereicht. Das Problem ist nur:
Langsam gucke ich nirgends mehr rein, also brauch ich ne kleine
Applikation die dauernd im Vordergrund links oben auf dem 2. Schirm in
der Ecke hockt...

Und knowit ohne Toolbars passt da ganz gut.

Andreas

--
You will experience a strong urge to do good; but it will pass.