Re: Todo-List-Editor

On 11.04.07 21:30:39, Helga Fischer wrote:

> [...]
>
> [...]
>
> Ist Dir KOrganizer schon zu groß? Als KDE-Einfach-alles-Benutzerin
> ist der bei mir in Kontact integriert und fleissig benutzt.

Naja, ist zwar installiert, gehoert aber eigentlich wieder
deinstalliert. Auf jeden Fall ist das total ueberdimensioniert fuer ne
Todoliste/Notizzettel.

> Für ein anderes Projekt, ein Buch, nütze ich knowit
> (http://knowit.sourceforge.net/). Die Entwicklung ist zwar
> eingestellt, aber eigentlich ist das Progrämmchen vollständig
> (Wünsche hat man immer) und hilft Dir vielleicht mit Deinen ToDos,
> auch wenn es vermutlich nicht als klassische ToDo-Liste gedacht ist.

Hmm, das sieht gut aus. Einfach, ohne Schnoerkel. Ziemlich aehnlich zu
zim, aber KDE :)

> Nett war auch der BORG-Calendar. Wie der Name schon sagt, Kalender,
> aber mit etlichen Zusatzfunktionen, ua ToDos. BORg ist eine
> Java-Anwendung.

IIIIH, dieses Hass-Wort ;) (das mit dem J)

> Ein Zwitter zwischen Konsole/X11 ist mir noch nicht untergekommen.
> Aber auf dem Desktop bin ich eisern Klickie-Buntie ;).

Was ich meinte ist ich will weder reine Console-App noch eine reine X11
App.

Andreas

--
Your goose is cooked.