Upgrade Sarge/Etch Postfix, Amavis, Spamassassin

Hi Leute,

ich bekomme seit dem Upgrade von Sarge auf Etch von Amavis folgende
Meldungen:

syslog/mail.log:

amavis[25190]: (25190-09) Passed BAD-HEADER, LOCAL

Quarantäne EMail:
-Amavis-Alert: BAD HEADER Non-encoded 8-bit data (char E4 hex):

diese erscheint immer nur bei EMails, die von Mailinglisten kommen.
Die anderen EMails scheinen keine Probleme zu bereiten.

Die Mails mit dem BAD HEADER Eintrag landen im Quarantäne Verzeichnis
von Amavis (var/lib/amavis/virusmails). Ich habe schon versucht,
Amavis dahin gehend zu konfigurieren, dass er die Mails nicht mehr in
das Verzeichnis schreibt, sondern an eine EMail Adresse bzw. Postfach
auf dem lokalen Mailserver weiterleitet/ einliefert, aber scheinbar
funktioniert das nicht, weil Amavis immer noch die Mails in das
Quarantäne Verzeichnis schreibt.

Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?

Gruß
Stefan