Ermittlung von Paketen aus fremden Quellen

Hallo,

ich habe im Moment noch ein Sarge mit einer Hand voll Backports
(hauptsächlich OOo 2.0) und einigen Paketen von debian-multimedia.org.

Bevor ich ein dist-upgrade auf Etch starte, würde ich gerne alle Pakete
aus "fremden" Quellen deinstallieren um einen sauberen Übergang zu
gewährleisten.

Die Backports sind leicht zu ermitteln, da Sie ein "~bpo" in der Version
haben. Mit den Paketen aus debian-multimedia.org tue ich mir da schon
etwas schwerer. Kennt jemand einen Weg um zu ermitteln welche Pakete aus
debian-multimedia.org derzeit auf einem System installiert sind?

Zweite Möglichkeit wäre natürlich einfach den sources.list-Eintrag von
debian-multimedia.org auf "etch" umzustellen und zu hoffen, dass das
dist-upgrade damit zurecht kommt. Hat das schon mal jemand probiert?

Cheers,
Andreas