Re: kann der "frischling" schon skype?

On Tue, 10 Apr 2007 18:10:49 +0200, Heino Tiedemann
<rotkaps_spam_trap@gmx.de> wrote:

> Hallo,
>

> hat schon jemand Skype unter unserem frischen 'etch' am laufen?
>
> Ich würde gerne einen kurzen Eindruck bekommen, auf was ich da
> achten muss,  da ich skype neuling auf ganzer lienie bin.
> [...]
> Gibts hier schon stolperfallen? Läuft das sofort? dpkg kann keine
> Abhängigkeiten, - war so, oder?

Ich mach das immer andersherum: ich probiere erst, falle dreimal auf
den Mund und weiß anschließend wie es geht. Das braucht zwar mehr Zeit,
aber dafür ist der Lerneffekt in der Regel größer. Nur so als
Anmerkung, es gab mal jemanden der nannte dies Trial&Error ;-).

Gruß,
Enrico

--
Get my GPG key from http://www.uvena.de/pub.key