Fetchmail autom. starten als User

Hallo Leute,

ich würde gerne Fetchmail beim Hochfahren des Servers autom. für einen User starten. Wie kann ich das machen?

Fetchmail muss ich sonst immer per Hand anwerfen, damit es dann als Daemon läuft. In der /etc/default/fetchmail habe ich schon auch yes gestellt. Der Sctipt in /etc/init.d/fetchmail startet aber nicht, da ich keine fetchmailrc in /etc/ stehen habe. Ich müsste also einen Script ausführen wo ich als root beim User fetchmail unter dem User starte.

Danke und Gruss

Dirk