Kill-Skript für Cryptodisks?

Hi,

ich habe auf meinem Etch-Server ein Softwareraid laufen.
Nach dem Reboot wurde eine der Partitionen gekickt,
offenbar gab es ein Problem beim runterfahren.

Auf der Suche nach der Ursache habe ich mir cryptodisks
angeschaut, da diese Partition damit verschlüsselt ist.
Dabei fiel mir auf, es gibt in den rcX.c-Verzeichnissen
zwar Start-Skripte für cryptodisks, aber keine Kill-
Skripte! Warum ist das so?

Müßte cryptodisks beim runterfahren nicht mit
stop angehalten werden? Statt dessen finde ich in
rc6.d start-Skripte.

Etwas verwirrt,
Tom.