Re: Nu ist er da - der Bundestrojaner...

Gebhard Dettmar:

> Und welche Möglichkeiten, abgesehen vom Datum, haben Außenstehende noch,
> den Scherz als Scherz auszumachen?

Keine, das ist ja der Witz. Die Tatsache, dass diese Nachricht heute
glaubhaft ist, war IMHO exakt die Nachricht, die vermittelt werden
sollte. Über die Konsequenzen nachdenken muss man dann aber selbst.

> Ist mir unbegreiflich, wie man sowas lustig finden kann - einen größeren
> Gefallen hätten sie Schäuble, Horch, Lausch & Co gar nicht tun können ;-(

Ich sehe nicht, wieso das ein Gefallen sein soll.

J.
--
In the west we kill people like chickens.
[Agree]   [Disagree]