Re: Iceweasel: Andere schrift nach KDE-Start über KDM

Am Sonntag 08 April 2007 17:58 schrieb Heino Tiedemann:

> Wie kann ich den dpi wert selber ändern?
>

> Heino

Wenn ich das richtig verstehe, sind die KDE-Schriften immer gleich, egal ob
über KDM gestartet oder /etc/init.d/kdm start.
Nur die Schriften beim IW hängen von der Startart ab. Richtig?

Welche Einstellungen hast Du im
IW/Bearbeiten/Einstellungen/Inhalt/Schriftart/Erweitert ? Ist da eine
minimale Schriftgröße eingestellt? Das Häkchen für "Seiteneigene Schriften
erlaubt" gesetzt? Welche Schriftart?
Wie reagiert IW wenn Dein System eine Schriftart verwendet, die im Original
nicht vorkommt?
Neben den Möglichkeiten in about:config gibt es auch die Möglichkeit, in der
Userchrome die Schriftgrößen für die Menüs zu verändern.

zeus:/home/username/.mozilla/firefox/vup59fl2.default/chrome#
Vielleicht hilft das:
http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome
Vielleicht mußt Du an zwei Rädchen drehen: Seitenlayout der Netzinhalte und
IW-Oberfläche.

Gruß
Bernd