Re: Spam Score Frage

Felix Fritzsche schrieb am Freitag, 30. März 2007 um 16:50:50 +0200:
> weiß jemand von euch was Odd Letter Triples with TK ist, im Email
> Header ist.
> Ok ich weiß das es vom Spamassin kommt. Aber ich weiß nicht, bzw. ich
> verstehe es nicht, warum die email gegen irgendwas verstößt...
> Im Netz finde ich nicht wirklich was mich weiter bringt.

http://www.rulesemporium.com/rules/99_FVGT_Tripwire.cf

da hat jemand eine liste gemacht mit allen Zwei-Buchstaben-Kombinationen
und dazu eine Auswertung, welche Buchstaben danach als drittes (im
Englischen) nie (oder selten?) vorkommen. Wenn sowas in der Mail
vorkommt, wirds halt bewertet.

Bei dir muss irgendwo tk[bcdfghjklmpqvwxz] vorkommen.
bist Du fan von TKKG? :-)

--
Jörg Friedrich

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.