Re: Kostengünstige ADSL Router mit bridging

Moin,

Michelle Konzack wrote:
> Kann mir jemand kostengünstige ADSL/ADSL2+ Router nennen, die Bridging
> unterstützen?  Ich habe bereits eine NSLU2 die das kann, aber ich suche
> noch etwas kostengünstigeres...  Der Router muß ansolut nichts kännen
> außer der Internet-Verbindung aufbauen, Persist-Connections und Bridging)

Definiere günstig - keine Ahnung was ein NSLU2 ist und kostet.

Ansonsten gefallen mir Thomson Speedtouch (516i v6) ganz gut und
Bridging funktioniert bei mir. Liegen neu bei 55,- EUR bei EBay
ggf. auch weniger.

Afaik bietet auch D-Link Modeme/Router mit dem gleich Chipsatz an,
aber hier müstest Du dann selber nochmal eruieren ob's passt.

Ralf