Kostengünstige ADSL Router mit bridging

Hallo,

ich habe einen Debian-Router mit 5x 100MBit (3c905C) und einer 4port
VIA Netzwerkkarte wobei an der lezteren 4 ADSL Router angeschlossen
sind.  Da ich NAT nicht verwenden kann und kein Bridging unterstützt
wird, laufen diese Router nur als Modem...  <würg>

Problem:

Wenn ein Modem durch Zwangstrennung oder Stromausfall nicht neu
initialisiert werden kann, muß ich ALLE ppp's neu über ein Script
starten...

Das ist auf dauer ziehmlich nervig, und ich will die Modem/Router gegen
neuere austauschen die Bridging unterstützen damit ich die Externe IP
am Linux-Router habe.

Frage:

Kann mir jemand kostengünstige ADSL/ADSL2+ Router nennen, die Bridging
unterstützen?  Ich habe bereits eine NSLU2 die das kann, aber ich suche
noch etwas kostengünstigeres...  Der Router muß ansolut nichts kännen
außer der Internet-Verbindung aufbauen, Persist-Connections und Bridging)

Danke, Grüße und schänen Tag
    Michelle Konzack

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)