Re: SSH-Session Manager / Gnome

Moin,

* Claus Malter wrote (2007-03-27 00:08):

>Dann verstehen wir uns jetzt ja. Und wie?

Tja, ich würd's mit NEdit-Makros machen, das geht schnell und NEdit
ist bei mir eh immer auf. Wenn Dir das nicht liegt, dann vielleicht
Ruby/Tk?

>Meine Programmierkenntnisse reichen gerade mal dazu aus mit C ein
>bisschen zu spielen.

Dann reicht es auch für dieses Problem.

Thorsten
--
Just because you do not take an interest in politics
doesn't mean politics won't take an interest in you.