Re: von Xfree nach Xorg

On 26.03.07 20:10:04, Daniel Kämtner wrote:

> Hallo Andreas, mt sarge+bpo sieht es jetzt so aus:
>
> apt-get -t sarge-backports install x11-common xserver-xorg-input-kbd xserver-xorg-input-mouse xserver-xorg-video-via xerver-xorg-core xserver-xorg
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abhngigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> E: Konnte Paket xserver-xorg-input-kbd nicht finden

Dabei hilft apt-cache search.

> apt-get -t sarge-backports install x11-common xserver-xorg

Irgendwas stimmt da bei dir ueberhaupt nicht, oder mit den bpo-Pakete.
Besagtes xfree86-common sollte vor dem installieren von x11-common
entfernt werden. Ich habe leider kein Sarge System um das
nachzuvollziehen, aber IIRC hat bpo eine eigene ML, frag doch dort mal
nach.

> Mit etch so:

Vielleicht entscheidest du dich mal? Entweder sarge+bpo oder Etch, aber
nicht beides.

> Kann man das noch anders machen?

Ja, du koenntest wie ich bereits schrieb schauen ob es den via Treiber
for XF86 gibt und ob das bereits reicht.

Andreas

--
You are confused; but this is your normal state.