Re: AudioCD zu mp3

Hi,
Am Montag, den 26.03.2007, 10:44 +0200 schrieb Stefan Muthers:
> [...]
Also ich benutze unter Gnome "Sound Juicer" ist auch direkt unter etch
vorhanden. Er benutzt auch cddb, wenn ich es recht sehe.
Ansonsten ist rhythmbox da auch ganz nett. Das einzig blöde dabei ist,
das einstellen der Qualität und des Codecs erfordert etwas EInarbeitung.
Das muss über eine Art commando Zeile vorher einmal eingestellt werden.
Dafür klappt es danach alles prima, ähnlich wie beim iTunes.
Früher habe ich ansonsten auch grip benutzt, auch mit cddb ;)....

Zur Not versuch es mal mit apt-cache search cd rip

MfG
Alex