samba als PDC

hi Alle

Kennt einer ne gute adresse für ne Anleitung um nen aktuellen (etch) Samba Server als PDC einzurichten.

hab im interne so manche seite durchsucht und auch einiges gefunden. nur irgendwie was brauchbares scheine ich nicht zu finden entweder zu allt oder zu unübersichtlich erklärt. wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dazu. na ja wen einer ne brauchbare seite kennt oder mir ne fertige conf inklusive der notwendigen Scripte schicken könnte wäre das sehr nett.

mfg benjamin