Re: ftp://security.debian.org ?

On Fri, 23 Mar 2007, Marco Maske wrote:

Ich habe auch mal ähnliche 'Aussetzer' gehabt. Ich habe die apt.sources list
auf http umgestellt. Versuch mal ob es dann geht, also:
http://ftp.de.debian.org/
statt
ftp://ftp.de.debian.org/

Wahrscheinlich hast Du meine einleitende Frage nicht gelesen:
Ich würde *immer* http bevorzugen, aber an der Stelle, an der
der Rechner im Moment steht, läßt genau das die Firewall nicht
durch (wir brauchen uns hier auch nicht über Sinn und Unsinn
dieser Maßnahem zu unterhalten - es liegt nicht in meiner Macht).

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de