Re: CVS absichern

Hallo Martin,

Martin Grandrath schrieb:
> Hallo Klaus,

> Ist mir mittlerweile auch aufgefallen.  Aber mal ganz im Vertrauen:
> Wir reden hier von einer Gruppe, die gemeinschaftlich an einem Projekt
> arbeiten möchte -- kann es sein, dass da vielleicht eher ein soziales
> bzw. organisatorisches als ein technisches Problem besteht?

Ganz klar, hier stimmt etwas nicht - natürlich werden nun Gespräche
geführt um den Grund herauszufinden, aber der bittere Beigeschmack bleibt.
Ich wäre nie auf solche Gedanken gekommen und deshalb habe ich es nicht
berücksichtigt.

Im CVS könnte man durch einen Server ohne Shell-Zugang war einen Riegel
vorschieben, aber die Problematik bleibt auf den File-Servern erhalten.

Grüße,
Harald

--

Harald Krammer