Re: firefox ohne ton

Am Donnerstag, 22. März 2007 18:38 schrieb Peter Weiss:
> Checkout
> http://alsa.opensrc.org/FAQ#Nothing_works_at_all._I_tried_everything.21

> Wenn Sound allgemein funktioniert soll hier das entsprechende
> Soundsystem
> vernagelt sein, IIRC "alsa" bzw. "oss".

Das habe ich ja in alles schon gelesen. Allerdings habe ich kein alsa und kein
oss  (damit kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus ;-) ) und bis vor 2
Wochen ging es noch. Und da bei mir alles funktioniert ausser eben WebSeiten
mit Ton, und das erst seit ca. 2 Wochen weiss ich echt nicht, warum ich mich
nun mit alsa, oss usw. beschäftigen soll. Es muss doch eine andere Erklaerung
geben, warum Flash nun nicht mehr mit Ton bei mir ankommt...

Danke und Gruß
Michael