Re: [SemiOT]Eclipse und "nicht genug Speicher"

Hi,

Alexander Jede schrieb:
> ..
> 1. Ja habe Sun Java 5 verwendet bzw. tue es immer noch. Sowohl mit
> update-alternatives --config java/javac/etc. als auch mit eclipse
> -vm /usr/lib/jvm/java-1.5.0-sun/
> 2. Habe gerade gcj, ecj (oder wie sich das Paket nennt) runter
> geschmissen und es scheint nun endlich ordentlich zu laufen. Da soll mal
> einer durchsteigen.
Das es jetzt wieder geht, würde ich stark vermuten, dass du Eclipse doch
mit dem gcj laufen gehabt hast. Du hättest das über "Help-About
Eclipse-Configuration Details" überprüfen können. Dort gibts die
Variable "java.vm.version".

Eventuell kannst du ja gcj nochmal installieren und das verifizieren.

Gruß
-Sascha-