Re: amd-64 und flash, nicht aufgeben

Hi,
Am Dienstag, 20. März 2007 20:42 schrieb Vladislav Vorobiev:
> nspluginwrapper: /usr/lib/mozilla/plugins/libflashplayer.so is not a
> valid NPAPI plugin
> debian:/usr/lib/mozilla/plugins#
>
> Hat jemand eine Idei? Funktioniert es ueberhaupt bei jemandem?

Bei mir läuft iceweasel im 32-Bit Chroot mit sämlichen Plugins. Falls du
den Flashplayer durch irgendwelche Wrapper auf einen 64-Bit-Iceweasel
zum Laufen bringen willst, wirst du wahrscheinlich min. die ia32-libs
brauchen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es möglich
ist. Ich hab noch keine Erfolgsmeldungen diesbezüglich gehört. AFAIK
braucht man einen 32-Bit-Iceweasel.

Gruß
Markus

--
Just because I'm not paranoid doesn't mean they're not out to get me!