Re: Wie Serverzugang sicher gestallten

On Tue, 20 Mar 2007, Andreas Pakulat uttered the following:
> Wobei ich es ein wenig traurig finde das so einfache Mittel diese
> "Attacken" abwehren und die Skriptkiddies nicht mehr Hirnschmalz haben
> :(

Dem kann man leicht abhelfen, indem man intelligentere Skripte
schreibt.

SCNR Gerhard

PS: Ich vermute das wird noch schnell genug geschehen.
--
Encrypted Mails preferred; GPG-Key: 0xDA3CCF45
Fingerprint = 61AD 255A 34C9 1050 65BD  0523 E527 CA4B DA3C CF45