Re: Verständnisfrage: Ports und Angriffe

On 19.03.07 18:24:38, Sandro Frenzel wrote:

> Nö, ohne Port (Dienst) kein Angriff möglich. Also verstehst du alles
> richtig ;)!

Ich bin zwar kein Netzwerk-Guru, aber da irrst du dich IMHO. Es gibt
neben TCP noch einige andere Netzwerkprotokolle, die z.T. ohne Ports
auskommen. Ueber diese koennen nach wie vor Angriffe
durchgefuehrt werden, denke ich.

Andreas

--
You had some happiness once, but your parents moved away, and you had to
leave it behind.