Re: Towitoko Chipdrive micro 110

Moin mein Lieber!

Also ich habe bei mir schon länger das 'Towitoko Chipdrive micro 110'
erfolgreich am laufen.
Zum System:
Etch, Chipdrive an Com1, Maus an PS2, Moneyplex als Bankingprogramm.

Unter Sarge funktionierte es damals auch anstandslos. Auf Moneyplex fiel
damals meine Wahl, weil ich früher noch viel im Dualboot-Modus gearbeitet
habe und mit Moneyplex konnte ich von Linux und von Windows aus auf die
selben Kontodaten zugreifen.

Zum Fehler mit Deiner seriellen Maus:
Versuche mal Deine Maus an den anderen Port zustecken oder vertausche mal
beide Anschlüsse.

Grüße Mio