Re: MSI NX7100GS Farbproblem!?

Am Freitag, 16. März 2007 22:40:27 schrieb Steven Breuer:

> Also, ich habe das Kabel und den Monitor an meinen Laptop ausprobiert
> und es gab keine Fehler. Ergo - es muss also irgend wie an der
> Grafikkarte liegen....die ich heute erst gekauft habe.

Ich hatte mir vor Jahren mal eine Grafikkarte gekauft, die ähnlichen Blödsinn
ab Einbau fabrizierte. Reklamiert, andere Karte (selbes Modell) mitgenommen,
und es lief -> eine Stunde. Derselbe Fehler, nochmalige Reklamation, 3.
baugleiche Karte mitgenommen und es lief -> gut 5 Jahre.

Muß also nichts heißen, wenn die Karte nagelneu ist ;-)

Gruß
Micha