Fetchmail und Logcheck

Hallo zusammen,

ich verwende auf zwei Debian Systemen fetchmail und logcheck.

Mich nerven in den Mails vom logcheck immer diese Zeilen á la:

11 itchy fetchmail: No mail for andreas.krummrich@t-online.de at popmail.t-online.de

Teilweise kommen vom logcheck nur wegen dieser Sachen die Mails. Ich
finde ja viele Infos von meinen System toll, aber man kann es ja auch
übertreiben ;-)

Daher wäre meine Frage, ob man dem fetchmail diese Infos abgewöhnen
kann. Fehler solle es aber dennoch loggen.

Oder kann mir jemand ein Beispiel auf seinem ignore file vom logcheck
geben, damit es diese Zeilen ignoriert?

TIA,
    Andreas
--
I like work. I can sit there and watch it for hours.
Andreas Krummrich