Re: Kommando zum Sichern des /-Filesystems

Hallo Peter,

Peter Jordan, 13.03.2007 (d.m.y):

> Rüdiger Noack, 03/13/2007 08:10 AM:

> ich empfehle rsync (geht auch lokal).

Naja, auch mit rsync kann man /dev syncen...
Ist aber ohne Zweifel ein geniales Werkzeug. Tools wie rsnapshot
setzen da dann im wahrsten Sinne des Wortes noch einen drauf. ;-)

Gruss,
Christian Schmidt

--
Christian Schmidt | Germany