Re: ReiserFS-Schöpfer unter Mordverdacht

Am Samstag, den 10.03.2007, 18:05 +0100 schrieb Klaus Becker:

> ist zwar kein Debian-Thema, aber so bescheuert, dass ich es nicht für mich
> behalten kann:
>
> http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=113736

[x] Tell news.

> Einige Kommentare hauen dem Fass doch den Boden aus!

Hey, das ist ein HEISE-Forum. Das wird von Trollen regiert. Also erspare
uns (oder wenigstens mir) doch bitte das Herübertragen des
Heise-Foren-Niveaus in diese Liste. Wie man sich dort benimmt, wurde vor
gar nicht langer Zeit hier zur Genüge demonstriert und es hat der Liste
nichts gutes oder interessantes beschert.

Danke, Daniel