Re: WOL auf Fujitsu-Siemens-Boards geht nicht

Am Samstag, 10. März 2007 16:59 schrieb Gerhard Engler:
> Hallo Gerhard

> Nur bei einem an den Rechner adressierten Magic-Paket soll der Rechner
> aufwachen. Bloß leider bleibt er ausgeschaltet.

> Wakeonlan sendet ja nur die Magic-Pakete los. Das make ich vom
> Windows-Client aus per wake. Leider bleibt der Rechner aus. Mein Problem
> ist auf der Empfängerseite.

Leuchtet denn die Lampe am Switch/Hub, das die Karte an ist?
Bei meinem Rechner kann ich beobachten, dass wenn ich ihn per software
ausschalte (halt) die Lampe am switch an ist wenn ich ihn per hardware ( 4sec
Powerknopf drücken) ausschalte ist die Lampe am switch aus d.h. die
Netzwerkkarte nimmt nix entgegen.

> Danke!
>
> Gerhard

Alex