Re: Frage zu mount

Gruesse!
* Alexander Syring <debian-amd64@asyring.homeip.net> schrieb am [10.03.07 03:13]:

> Hat jemand Erfahrungen mit so etwas oder Tipps/Vorschläge wie ich das Problem
> am dümmsten löse?

Ohne mir jetzt Details zu den mount Optionen angeschaut zu haben:
Warum nicht einfach mit SymLinks arbeiten?
sda3 normal nach /mnt/sda3 mounten und symbolische Links setzen mit:
/home  -> /mnt/sda3/home
/daten -> /mnt/sda3/daten

Für dich (userseitig) ist das vollkommen transparent, und adminseitig
kommst du ohne "Verbiegungen" aus -> Einfachheit.

> Danke
> Alex

Gruß
	Gerhard