Re: Postfixfragen

Thomas Halinka <thohal84@yahoo.de> (Do 08 Mär 2007 21:14:50 CET):
> Hallo zusammen,
>
> irgendie kämpfe ich leider immer noch mit postfix und co....

Ich denke, nicht mit Postfix, sondern mit MAIL im allgemeinen.

> Also installiert ists und mails kann ich schon mal verschicken....
>
> Beim Empfänger steht aber immer
> From ::: stimmt - das bin ich
> to undisclosed-recipients
>
> Mails habe ich testweise per telnet geschickt...
>
> 220 tux.domain.de ESMTP Postfix (Debian/GNU)
> [...]

Wo erkennst Du hier, daß Du einen Empfänger angegeben hast, den Du
nachher in der Mail auch sehen kannst?  Ich sehe nur ein Subject.  Was
Du im Envelope schreibst, ist der Message an sich relativ egal.

    Best regards from Dresden
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--