Re: Dokumentenverwaltung, Serienbrief...all-in-one?

Steven Breuer schrieb:

> Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich meine Dokumente
> (.doc, .odt usw.) archivieren kann. Darüber hinaus sollte dieses
> Programm auch über eine Adressverwaltung und Serienbrieffunktion
> verfügen. Hat jemand eine Ahnung ob es so etwas gibt?

Mir ist nicht ganz klar was genau du erreichen willst und für welches Umfeld
das sein soll. Schreib doch mal ein bischen genauer was du damit machen
willst und ob das für dich zu Hause, in einer kleinen oder größeren Firma
eingesetzt werden soll.

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)