Re: iceweasel verhält sich schräg

On 06.03.07 14:30:38, Bastian Venthur wrote:

> Ich glaube nicht das man als DD besser qualifiziert ist Fehler im BTS
> aufzuspüren als andere Menschen.

Wieso "aufspueren"? bugs.debian.org -> Iceweasel eintippen und die Liste
der Reports ueberfliegen. Hat hier grade unter einer Minute gedauert und
der Titel des Bugreports ist sehr aussagekraeftig - IMHO.

Sowas sollte man von einem DD schon erwarten koennen.

Andreas

--
It's lucky you're going so slowly, because you're going in the wrong direction.