iceweasel verhält sich schräg

Tschuldigung für den dummen Betreff, aber was ich eigentlich schreiben
wollte passt nicht auf eine Zeile :)

Seit ein paar Tagen öffnet Iceweasel Links von externen Anwendungen in
einem Neuen Fenster UND in gleich zwei verschiedenen Tabs des neuen
Fensters.

Eingestellt ist bei mir allerdings "in neuem Tab öffnen".

Bevor ich nen Bugreport schreibe: hat nochjemand das gleiche Problem,
oder ist das evtl nur eine Fehlkonfiguration meinerseits?

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org