rt2500 und wireless roaming

Hallo,

für wenig Geld habe ich für das neue alte Notebook meiner Freundin
eine Wireless-LAN-PCMCIA-Karte aus der Ebucht, die sich als
rt2500-basierend entpuppte.

So wie ich das sehe, sind diese Karten nicht mit wpa_supplicant
kompatibel, so dass ich mir für das Wireless Roaming eine andere
Lösung suchen muss. Aufgabe ist, dass das Notebook sowohl bei ihr
daheim, als auch bei mir daheim, als auch bei ihr im Geschäft
automatisch mit dem Wireless LAN assoziiert und sich eine IP-Adresse
vom DHCP-Server zuweisen lässt. Alle Netze verwenden WPA2 und
broadcasten ihre SSID.

Wie ist hier denn der am wenigsten ungeschickte Ansatz? Gibt es eine
Möglichkeit, den wpa_supplicant so zu konfigurieren, dass er selbst
kein WPA macht, aber den rt2500-Treiber entsprechend konfiguriert?
Oder kann ich sowas unter Debian etch mit guessnet oder waproamd
machen?

Danke für Eure Tipps.

Grüße
Marc