Re: KDE Anwedungen: Fensterleiste XOR Systray?

Am 04.03.2007 14:02 schrieb Andreas Pakulat:

> Interessant, die speziellen Fenstereinstellungen hab ich mir noch nie
> angeschaut :) Da ist ja noch einiges drin.

Dito. Im Moment hab ich mir Amarok und Kopete so eingestellt dass sie
mich nie wieder in der Fensterliste (Kontrolleiste) belästigen. Was
jetzt natürlich noch die Krönung wäre, wenn man ganz allgemein ne Regel
erstellen könnte wie "Wenn im Systray vertreten, dann nicht mehr in
Fensterleiste anzeigen". Aber die zweitbeste Variante tuts im Moment auch.

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org