Re: Booten einer Debian CD

Moin Raimund,

Raimund Kohl-Fuechsle wrote:
> Tach zusammen,
>
> ich hab hier eine alte Kiste geschenkt bekommen(Highscreen - was immer
> das sein soll),

Hui, die ist wirklich hübsch alt. Highscreen war früher die Hausmarke
von Vobis. Ich denke, ungefähr bis zur Generation i486....

 die ich mir grad mal näher anschauen wollte.
> Installiert ist momentan Windows 98.  Zuerst hab ich mal dsl laufen
> lassen.

Ich weiß ja nicht, was Du mit 'dsl' meinst, aber Du kannst auf jeden
Fall versuchen, Debian von Disketten zu booten!

Viel Erfolg!

Boris