Re: Forensic sleuthkit/autopsy gpart reiserfs

hallo

Am Freitag, 23. Februar 2007 13.27 schrieb Matthias Haegele:
> Ich denke ich werde vielleicht doch die "Grep-Methode" anwenden müssen
> um Fragmente der Daten (hauptsächlich privat .jpg Bilder-Sammlung der
> letzten Jahre, leider auch die Bilder meiner Freundin ...) vielleicht
> wieder zu finden.

wenn du nur die bilder wieder willst, gibt es ein paar scripte die nach dem
anfang von jpeg-dateien suchen. damit konnte ich immer alle bilder auf
versehentlich gelöschten cf-card wieder herstellen.

recoverjpeg ist eines, ich habe aber auch mal ein perlscript verwendet,
welches dies tat (musste allerding den anfang meiner jpeg dateien selber im
script hinzufügen).

gruss
thomas