Re: Promise SATA300 TX4?

Sven Hartge wrote:

> Sarge könnte problematisch sein, Etch hat dagegen vollen Support.

Ich habe ihn letztendlich einfach auf blauen Dunst gekauft und auch
gleich Etch ausprobiert (hakt noch an 1-2 Ecken...).

Die Installation (auch gleich bei der Installation das Soft-RAID1 auf-
setzen) war soweit kein Problem. Nur mein Asus P2BF wollte von dem TX4
einfach nicht booten - mit einem noch vorhandenen Asus TUSL2C hat es
dann funktioniert.

Danke für Eure comments
Ralf